Fahrrad Sezer - Würzburg

5 1
Fahrrad Sezer 5
1 Bewertung über Fahrrad Sezer

Mein Rücklicht ging nicht mehr. Die Fahrradwerkstatt war zwar am weitesten von mir entfernt, ich hatte aber das Gefühl, dass es sich lohnen würde… eine Klassenkameradin erzählte mir von dieser Werkstatt.
Der Inhaber hatte es innerhalb von 10 Minuten repariert, mir ein wenig dazu erklärt und das alles kostenfrei.
Bin total begeistert und dankbar über die Freundlichkeit, denn ich selbst bin (als Frau) was Fahrradlichter angeht nicht der Checker ;)
Also echt super nett, lustig und professionell!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Fahrrad Sezer
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
713 mt
bikes & more Ludwig Körner | Fahrräder und Reparaturen
Bronnbachergasse 3
97070 Würzburg
945 mt
Müller Karl Fahrräder
Eichhornstr. 20
97070 Würzburg
2 km
Tosun Murat
Büttnerstr. 72
97070 Würzburg
2 km
KING BIKE
Büttnerstr. 74
97070 Würzburg
2 km
Velo Momber
Landwehrstr. 13
97070 Würzburg
2 km
Momber Velo Fahrräder
Landwehrstr. 13
97070 Würzburg