MVZ Medizinisches Versorgungszentrum Westhofen - Westhofen

1 1
MVZ Medizinisches Versorgungszentrum Westhofen 1
1 Bewertung über MVZ Medizinisches Versorgungszentrum Westhofen

Mir sträubt es die Nackenhaare
DR HIRSCHBUGER veranlassen ein großes Blutbild, dafür nimmt man sich einen Tag Urlaub, statt dessen kommt dann ein kleines Blutbild ohne irgendwelche Blutfettwerte kein HDK kein LDL kein Coolsterin, zudem keine Besprechung, kein Anruf, das bei einem schwerer Herzkranzgefäßerkrankung. Eine Katastrophe gelinde gesagt.
Zudem geht dort nie jemand ans Telefon... auf dem Tonband wird man jedes mal über Minuten zum x mal über Corona und Impfung gequatscht, auf meine Kosten!!
Ein Besuch dort ist reine Zeitverschwendung. Zudem zu jeder Urlaubszeit die Praxis dort geschlossen hat, wegen Wohlstand. Dann darf man sich nach Westhofen begeben wo man ewig vor der Türe steht, anstatt mal eine Seniorensprechstunde einzurichten. Dann unnötige Diskussionen mit unfähigen Sprechstundenhilfen, das nennt sich Versorgungszentrum.

Schreibe Deine eigene Bewertung über MVZ Medizinisches Versorgungszentrum Westhofen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
23 mt
Pfitzner Klaus Dr.med.,
Osthofener Str. 34
67593 Westhofen
4 km
Cernovski Gabriela Dr.med.
Rieslingstr. 1
67599 Gundheim
4 km
Krüger Gabriele
Rathausstr. 29
67550 Worms
4 km
Deibert Jürgen
Bahnhofstr. 10
67598 Gundersheim
5 km
Schwan Michael Dr. med.
Wonnegaustr. 95
67550 Worms
5 km
Sonnenschein Bernd
Bleichstr. 6
55232 Alzey