SB Waschsalon - Sanderau, Würzburg

1 1
SB Waschsalon 1
1 Bewertung über SB Waschsalon

VORSICHT vor Reinigung in dieser Filiale!!
Am 9. 6.2016 übergab meine Mutter in der Filiale, die sich in der Anna Str. 13a Würzburg befindet, zur Reinigung meine Lederjacke. Als mir nach der bezahlten Reinigung die gereinigte Jacke später übergeben wurde, musste sie jedoch feststellen, dass diese völlig ruiniert war: unter anderem hatte sich das Leder stark verfärbt und auch das Fell war verfilzt. Die Mitarbeiterin verwies sie auf den anderen Dienstleister, der die Reinigung extern durchgeführt hat, und betonte, dass sie nicht die Jacke gereinigt hätte und daher auch nicht verantwortlich sei. Nach einem erfolglosen Versuch die Jacke aufzubereiten wurde jegliche Kommunikation sowohl in der Filiale als auch bei der Reinigungsfirma verweigert auch werden keine Briefe angenommen. Bitte seien Sie vorsichtig. Die teuren Kleider können hier beschädigt werden - die Betreiber wollen hierbei keine Haftung tragen und verhalten sich völlig anstandslos.

Schreibe Deine eigene Bewertung über SB Waschsalon
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
WASCHSALON SB
Frankfurter Str. 13a
97082 Würzburg
18 km
Kaandienstleistungen
Hauptstraße 7
97294 Hausen bei Würzburg
32 km
Baumgärtner Textilreinigung
Marktstr. 16
97447 Gerolzhofen
35 km
SB Waschsalon
Bauerngasse 46
97421 Schweinfurt