Schützenverein Damm von 1698 Schießstand - Schermbeck

5 1
Schützenverein Damm von 1698 Schießstand 5
1 Bewertung über Schützenverein Damm von 1698 Schießstand

Seitdem der Verein über einen eigenen Schießstand mitsamt Vereinsheim (bei dessen Bau ich damals tatkräftig mitgewirkt habe) verfügt, findet dort nicht nur ein reges Vereinsleben statt, sondern die Räumlichkeiten werden auch vielfach für andere Veranstaltungen genutzt.

Dies und insbesondere die Jugendarbeit haben einen unschätzbaren Wert. Dort und im Jugendheim Damm gibt es vielfältige Angebote und Perspektiven für Kinder und Jugendliche, die vorbeugend gegen Drogen und Kriminalität wirken.

Die Förderung von Heimat, Brauchtum oder Sport ist gut und wichtig und daher auch in meinem Interesse.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Schützenverein Damm von 1698 Schießstand
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
32 km
Rehabilitationssport Essen e.V.
Witteringstraße 18
45130 Essen
37 km
Aero Club Bayer Uerdingen e.V.
Lilienthalweg 10
47802 Krefeld
38 km
Turnverein 1877 Essen-Kupferdreh
Kampmannbrücke 1
45257 Essen
43 km
Allgemeiner Sportverein Tiefenbroich
Sohlstättenstr.
40880 Ratingen
44 km
FC Nette 46/58 Dortmund
Dörwerstraße 12
44359 Dortmund
48 km
DJK Karlsglück Dorstfeld e.V.
Am Wasserfall 26
44149 Lütgendortmund