Rossade Dietmar Dipl.-Psych. Psychologische Praxis - Elsterwerda

1 1
Rossade Dietmar Dipl.-Psych. Psychologische Praxis 1
1 Bewertung über Rossade Dietmar Dipl.-Psych. Psychologische Praxis

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mit Herrn Rossade muss ich leider folgendes sagen:

Hätte ich doch lieber etwas länger gewartet und zuerst einen Termin bei einem anderen Therapeuten wahrgenommen!

Wenn es jemandem psychisch/mental nicht gut geht, schafft es Herr Rossade wohl bestens denjenigen noch mehr zu verunsichern und zu demotivieren!

Ich zumindest verlies diese Praxis völlig verunsichert und mit einem durchweg schlechten Gefühl in der Magengegend!

Ich wurde herablassend, spöttisch und absolut unhöflich abgespeist!

Mein Fazit: Lieber abwarten bis ein kompetenter freundlicher Therapeut in der Gegend einen Termin frei hat.
In dieser Gegend gibt es nämlich durchaus sehr gute Psychotherapeuten.

MfG

Schreibe Deine eigene Bewertung über Rossade Dietmar Dipl.-Psych. Psychologische Praxis
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
34 km
Schulpsychologische Außenstelle
Reyersbachstr. 5
01968 Senftenberg
36 km
Dietrich Klaus Psychologische Praxis
Markt 12a
01468 Moritzburg
39 km
Höppner Griseldis Familientherapie
Sonnenweg 14
01445 Radebeul