Autoland Grünau Halle - Nietleben, Halle

5 1
Autoland Grünau Halle 5
1 Bewertung über Autoland Grünau Halle

Wir waren im Dez. 2017 auf der Suche nach einem gebrauchten weissen Kia Sportage und wurden im Autoland Halle bestens betreut. Unser Kundenberater Herr Peters war sehr bemüht unseren Wunsch zu erfüllen. Durch die offene und freundliche Art der Berater haben wir uns sehr wohl gefühlt. Kompetent wurden wir durch die Verkaufsverhandlungen geführt. Absprachen wurden eingehalten und nach einer Woche konnten wir unseren Kia, in einem Topp Zustand, in Empfang nehmen. Bei diesem Service, dieser Freundlichkeit und die fachliche Beratung kann man nur 5 Sterne vergeben. Danke dem Autoland und besonders unserem Verkäufer Herrn Peters.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Autoland Grünau Halle
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
6 km
Magnucki KFZ-Technik
Hallesche Straße 6A
06179 Teutschenthal
27 km
Eirich A.
Heidestr. 1B
04420 Markranstädt
29 km
Hünniger A.
Querfurter Str. 63
06632 Gleina
33 km
Autopark Lemke
Brünnerstraße 8A
04209 Leipzig
34 km
Helgo
Johann-Reis-Str. 1A
06667 Weißenfels
35 km
Donner Auto Marketing GmbH
Dübener Landstr. 2
04129 Eutritzsch