Die Goldschmiede Carola Förster - Pegnitz

Die Goldschmiede Carola Förster

Hauptstr. 4
91257
Pegnitz (Bayreuth)
Carola Förster
2004
243609558
Einzelunternehmen
Beschreibung:
Die Goldschmiede Carola Förster wurde 2004 gegründet. Das kleine, aber feine Geschäft in Pegnitz wurde 2008 eröffnet. Die individuelle und persönliche Beratung rund um die Themenbereiche Verlobungsringe, Trauringe, Schmuck und Uhren steht besonders im Vordergrund.

Produkte & Dienstleistungen:
Anfertigung und Verkauf von Verlobungs- und Trauringen, Umarbeitung und Reparatur von Schmuckstücken
Verkauf hochwertiger Schmuckwaren
Verkauf von Armbanduhren, Wanduhren und Wecker
Verkauf von Brillanten, Edelsteinen, Opalen, Tahiti-, Akoya- und Süßwasserzuchtperlen
Auftragsarbeiten nach Wunsch
Unikatschmuck
Schreibe Deine eigene Bewertung über Die Goldschmiede Carola Förster
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
65 mt
Wolf Alfred Uhren
Hauptstr. 13
91257 Pegnitz
10 km
Lindner Hubert Lindner Hubert Uhren und Schmuck
Unterer Markt 1
91275 Auerbach in der Oberpfalz
10 km
Cimen Ilyas Uhren und Schmuck
Dr.-Heinrich-Stromer-Str. 10
91275 Auerbach in der Oberpfalz
25 km
Rötzer Uhren und Schmuck
Bayreuther Str. 1
91322 Gräfenberg
27 km
Langfritz Georg Uhrmachermeister
Bahnhofstr. 6
91220 Schnaittach