A & M Second-Hand-Shop, Tauschen und Anzahlung - Wahlstedt

1 2
A & M Second-Hand-Shop, Tauschen und Anzahlung 1
2 Bewertungen über A & M Second-Hand-Shop, Tauschen und Anzahlung

Kein Stern.
Ich habe ein Handy gekauft. Sollte ein IPhone 3 GS und absolut in Ordnung sein. Hörerlautstärke ohne Funktion. Hin und reklamiert. Keine Änderung eingetreten. Und nun stellt sich auch noch heraus, dass es sich um ein 3 G handelt. Also wieder hin. Keine Rücknahme, kein Einigungswillen.
Nach meiner Meinung werden unwissende Kunden hier absichtlich falsch beraten, damit Umsatz gemacht werden kann.

Ranzladen, ziehen den unwissenden über den Tisch, niemals wieder.

Schreibe Deine eigene Bewertung über A & M Second-Hand-Shop, Tauschen und Anzahlung
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
7 km
Amir An- und Verkauf Second Hand Shop
Oldesloer Str. 9
23795 Bad Segeberg
7 km
Second Hand Kinder im i tüpfelchen
Oldesloer Str. 11-13
23795 Bad Segeberg
8 km
Düßler Heidrun Kindersecondhandladen
Rosenstr. 12
23795 Bad Segeberg
11 km
Second Hand Shop
Industriestr. 26
24610 Trappenkamp