Rund Ums Kabel - Linkenheim-Hochstetten

2 2
Rund Ums Kabel 2
2 Bewertungen über Rund Ums Kabel

Ich dachte ebenfalls, ich nehme eine Firma von hier. Resultat: Servicewüste Deutschland. Geschwätzige Person am Kundentelefon, die eine der wichtigsten Informationen nicht weitergibt. Wegen dieses Versäumnisses maßt sich die ausführende Person vor Ort an, unseren Auftrag sofort abzubrechen, ohne sich den tatsächlichen Sachverhalt anzuhören und lässt den Kunden einfach stehen. Auch wir verzichten sehr gerne auf dieses Geschäftsgebaren.

Ich hätte gar keinen Stern gegeben, aber dann kann ich die Bewertung nicht veröffentlichen. Daher: es ist nur ein "Pflichtstern", damit die Bewertung hier erscheint.

Lange Wartezeit auf Service vor Ort, in der Rechnung tauchen allerlei kleine Posten auf, die den Gasamtbetrag die Höhe treiben.
Auf so ein Geschäft vor Ort kann man getrost verzichten.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Rund Ums Kabel
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
7 km
Scholl
Fr.-Kemm-Str. 1a
76676 Graben-Neudorf
9 km
Stahlhofen
Gutenbergstr. 3
76761 Rülzheim
10 km
Thomas Kurt
Außerdorf 33
76764 Rheinzabern
10 km
Betzer Elektrotechnik GdbR
Rülzheimer Str. 2
76764 Rheinzabern
10 km
Brecht W.
Buchenweg 26
76661 Philippsburg
10 km
Reger C.
Talstr. 5
76689 Karlsdorf-Neuthard