Schwall Dietmar Dr. - Dettingen unter Teck

1 1
Schwall Dietmar Dr. 1
1 Bewertung über Schwall Dietmar Dr.

Sehr unzufrieden.
Beim 1. Besuch war der Zahnarzt freundlich aber trotzdem da er keine Leute hatte, musste ich 30 Min. warten.
Behandlung von ihm schmerzfrei, aber danach habe ich noch Zahnstein Entfernung gehabt. Bei der Frau war sehr schlecht, nach 10 Min. bin ich aufgestanden weil ich so Schmerzen hatte... sie rutschte immer ab dann voll ins Zahnfleisch.
Ich wollte das Termin absagen aber habe nur mit Anrufbeantworter geredet. Kam nicht mal ein Rückruf, nichts. 1 Mal und nie wieder werde ich da hingehen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Schwall Dietmar Dr.
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
147 mt
Koch T. Dr.
Kirchheimer Str. 79
73265 Dettingen unter Teck
3 km
Schubert G. Dipl.med.
Eichendorffstr. 74
73230 Kirchheim unter Teck
4 km
Dr. Bernd-Ullrich Müller
Hahnweidstraße 16
73230 Kirchheim unter Teck
4 km
Bokelmann Silke und Jens Dres.med.dent. Zahnarztpraxis
Dettinger Straße 26
73230 Kirchheim unter Teck
4 km
Jeanette Schurr und Dr. Benno Gerckens Zahnärztliche Praxisgemeinschaft
Jesinger Straße 52
73230 Kirchheim unter Teck
4 km
Meschede-Etzel A. Dr. dent. u. Meschede D. Dr. dent.
Kirchheimer Str. 21
73230 Kirchheim unter Teck