Linus GmbH - Frankfurt am Main

1 1
Linus GmbH 1
1 Bewertung über Linus GmbH

Ich habe 2 Anzüge in der Filiale in Frankfurt gekauft.
Beide Anzugshosen wurden maßgenau angepasst, was jeweils etwa 50 € extra kostete.
Nach wenigen Monaten sind BEIDE Hosen an der gleichen Stelle gerissen! Die Filialleiterin gab mir die Schuld mit den Worten: "Sie hätten ja auch nicht die Hände in die Taschen stecken dürfen!" Darüber hinaus erklärte sie sich die Risse damit, dass ich zugenommen hätten. Nur komisch dass alle meine anderen Anzüge (nicht von Linus) aus den letzten drei Jahren noch super passen.
Eine Reklamation wurde kategorisch abgelehnt, wobei sie anmerkte dass man ja nicht wirklich erwarten könne, dass ein Anzug länger als ein halbes Jahr hält.
Meinen Kassenbeleg konnte die Filialleiterin auf einmal auch nicht mehr zuordnen und meinte dass Anzüge und Kassenbeleg nicht übereinstimmen. Ich hatte allerdings nur diese beiden Anzüge dort gekauft... und es wird ganz bestimmt kein weiterer dazu kommen!!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Linus GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
76 mt
Reising
Steinweg 12
60313 Frankfurt am Main
87 mt
Abaci
Junghofstr. 14
60311 Frankfurt am Main
159 mt
Ströhlein Chr. KG
Steinweg 6
60313 Frankfurt am Main
170 mt
Milano
Große Bockenheimer Str. 25
60313 Frankfurt am Main
173 mt
Pal Zileri
Roßmarkt 15
60311 Frankfurt am Main
199 mt
SOER
Kaiserstr. 3
60311 Frankfurt am Main