Kempf Olga - Asbach

5 1
Kempf Olga 5
1 Bewertung über Kempf Olga

Sehr schönes und gemütliches Kosmetikstudio, mit super Parkmöglichkeiten. Die Terminvergabe war vorbildlich und mein Termin wirde sehr pünktlich eingehalten. Das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet und ist technisch auf dem neuesten Stand. Schon am Anfang wird man herzlichst empfangen. Frau Kempf ist eine freundliche, emphatische Frau und eine erstklassige Kosmetikerin. Sie ist fachlich erstklassig ausgebildet. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und komme immer wieder gerne. Wenn man eine Kosmetikbehandlung auf Luxusniveau sucht dan ist man hier richtig. Ich vergebe hier 10 von 10 Punkten.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Kempf Olga
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Isida Massagestudio
In der Hofwiese 17
53567 Asbach
7 km
Monis Insel der Ruhe
Allensteiner Weg 16
53577 Neustadt (Wied)
9 km
Beiring impuls
Brucherstr. 3
57641 Oberlahr
14 km
Gonis Regionalleitung
Hardtstr. 1
56307 Dürrholz