Die Zahnfee® Praxisklinik Fachpraxis für Kinderzahnheilkunde - Kirchheim unter Teck

1 1
Die Zahnfee® Praxisklinik Fachpraxis für Kinderzahnheilkunde 1
Beschreibung:
Die Fachpraxis für Kinderzahnheilkunde "Die Zahnfee®" ist von Zahnärztin Dr. Ute Flach geleitet. Sie liegt zentral in Kirchheim unter Teck, im Nanz-Center, mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie zahlreichen Parkplätzen.

Die Praxis hat sich auf den Fachgebieten Kinderzahnheilkunde spezialisiert und verfügt über innovativen Technologien und einer kindgerechten Ausstattung, um erstklassige Kinderzahnheilkunde in entspannter Atmosphäre anzubieten.

Erfahrene Kinderzahnärzte, modernste Technik zusammen mit Sensibilität und Freundlichkeit im Umgang mit Kindern sorgen dafür, dass Behandlungsbedarf für Ihr Kind am besten geschätzt wird und die entsprechenden Behandlungen gewährleistet ist.


Produkte & Dienstleistungen:
Therapien für Kinder, Diagnostik und Vorsorge
Individualprophylaxe für Kinder
Zahnputzschule
Digitale Röntgentechnik
Behandlung mit Sedierung, Narkosebehandlung
1 Bewertung über Die Zahnfee® Praxisklinik Fachpraxis für Kinderzahnheilkunde

Drei mal sind wir zu einem vereinbarten Termin erschienen und drei mal wurde uns erzählt, es sei kein Arzt da, "ob man uns nicht informiert hätte..." und als dann beim 4. Vereinbarten Termin ein Loch gefunden wurde, hat man das nicht direkt füllen können, sondern wollte uns wieder auf einen neuen Termin vertrösten, allerdings erst 2 Monate später.
Die vereinbarte Prophylaxe konnte man auch nicht machen, da müsste man noch mal einen anderen Termin vereinbaren.

Nettes Konzept, schöne Ausstattung, aber so geht man nicht mit Patienten um!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Die Zahnfee® Praxisklinik Fachpraxis für Kinderzahnheilkunde
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
109 mt
Kappler H. Dr.med.dent.
Stuttgarter Str. 2
73230 Kirchheim unter Teck
190 mt
Hüttig Volker Dr.med. Dipl.-Stomat., Hüttig Elke Dipl.-Stomat.
Steingaustr. 13
73230 Kirchheim unter Teck
227 mt
Zeller W. Dr.
Paradiesstr. 14
73230 Kirchheim unter Teck
307 mt
Eisinger G. Dr.med.dent.
Marktplatz 5
73230 Kirchheim unter Teck
351 mt
Döppert Frank Oliver
Plochinger Str. 4
73230 Kirchheim unter Teck
437 mt
Köberle M. Dr.
Max-Eyth-Str. 35
73230 Kirchheim unter Teck