Gleser Treppen Inh. Andreas Elsner - Mainaschaff

1 1
Gleser Treppen Inh. Andreas Elsner 1
1 Bewertung über Gleser Treppen Inh. Andreas Elsner

Ich suche auf diesem Weg Kunden die genauso wie ich, negative Erfahrungen mit der Firma Gleser gemacht haben.

Herr A. Elsner war sehr nett und bei Fragen stets erreichbar, bis es dann so langsam ernst wurde und wir unsere Treppe bekommen sollten. Immer wieder neue Ausreden und Erklärung warum, wieso und weshalb es nicht klappt. Und immer das gleiche Schema: die Treppe kommt Montag, dann Mittwoch, dann Freitag und dasselbe von vorn. Seit ich dem netten Herrn mit der Polizei gedroht habe, wurde meine Partnerin und ich für Anrufe und Whatsapp gesperrt.

Ich suche Kunden denen es ähnlich ergeht oder gegangen ist, damit man diesen Machenschaften ein Ende setzt und es nicht noch weitere geprellte Kunde gibt.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Gleser Treppen Inh. Andreas Elsner
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Bieber Walter Treppenbau
Einsteinstr. 19
63741 Aschaffenburg
3 km
MK Matthias Kroth
Hanauer Str. 78
63739 Aschaffenburg
7 km
Zang u. Günther
Aschaffenburger Str. 38
63773 Goldbach
8 km
Eisenwerk Künstler GmbH & Co. KG
Boschstr. 3
63843 Niedernberg
11 km
Etzel Matthias
Kahlgrundstr. 9A
63776 Mömbris
11 km
Bauer Bernd
Hans-Karl-Str. 9
63776 Mömbris