Liebenberg Mirko Bodenbeläge - Lohausen, Düsseldorf

1 1
Liebenberg Mirko Bodenbeläge 1

Liebenberg Mirko Bodenbeläge

Nagelsweg 56
40474
Lohausen, Düsseldorf
0211 45 29 77
0174 9 99 44 68
0211 43 27 03
Mirko Liebenberg
105/5167/1226
1 Bewertung über Liebenberg Mirko Bodenbeläge

Sehr unzufrieden!
Zum einen wurde die zu belegende Fläche zwei mal vermessen - einmal recht großzügig für die Rechnung (eine Korrektur hat es dort nicht gegeben) und ein weiteres Mal für das zu verlegende Material (so knapp, dass es am Ende nicht reichte und dann, mit Verzögerung versteht sich, mit einer anderen Holzmaserung weiter gearbeitet wurde).
Außerdem wurden die in der Bodenausgleichsmasse aufgetretenen Blasen einfach platt getreten und das Parkett dann auf diesem bröseligen Untergrund verlegt.
Wozu war noch mal diese Masse aufgetragen worden???

Schreibe Deine eigene Bewertung über Liebenberg Mirko Bodenbeläge
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
621 mt
Bodenbeläge Erzberger C E
Im Grund 53
40474 Lohausen
2 km
Parkett Böddeker, Christoph Böddeker
Niederrheinstr. 238
40474 Lohausen
5 km
vKT Bodenbeläge GmbH
Düsseldorfer Str. 51
40667 Meerbusch
5 km
CBC (Deutschland) GmbH
Hansaallee 191
40549 Heerdt
5 km
Markus GmbH
Großenbaumer Weg 1
40472 Düsseldorf
5 km
Eskubo Estrich-Kunststoff-Bodenbelag GmbH
Dorstener Str. 16
40472 Düsseldorf