Lembach GmbH Sanitär und Heizungen - Lohr am Main

1 1
Lembach GmbH Sanitär und Heizungen 1
1 Bewertung über Lembach GmbH Sanitär und Heizungen

Die Lembach GmbH wechselte bei mir im Haus einen 90 Grad Winkel einer Warmwasser-Kupferleitung aus.
Diese Arbeit dauerte nicht einmal 15 Minuten und hierfür verlangte diese Firma doch tatsächlich 184,00 € (ohne Fahrtkosten)!
Hierbei entfernte der Monteur sogar noch auf einer Länge von ca. drei Metern die komplette Isolierung der Leitung und erneuerte diese nicht mehr!

Die Lembach GmbH kann ich NICHT empfehlen, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinster Weise stimmt.

Klaus Fütterer
Rechtenbach im Spessart

Schreibe Deine eigene Bewertung über Lembach GmbH Sanitär und Heizungen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
HSB Haustechnik OHG Haustechnikservice
Bahnhofstr. 2
97816 Lohr am Main
2 km
Weis GmbH Heizung-Sanitär
Sonnenweg 1
97816 Lohr am Main
6 km
MSP Haustechnik GmbH
Buchstr. 43
97846 Partenstein
8 km
Scheiner Udo Heizung Sanitär
Erlenbacher Str.
97854 Steinfeld
9 km
Calor GmbH
Gewerbestr. 14
97833 Frammersbach
9 km
HLS GmbH
Gewerbestr. 14
97833 Frammersbach