Fahrschule, Bianca's - Tangstedt

1 1
Fahrschule, Bianca's 1
1 Bewertung über Fahrschule, Bianca's

Zugegeben, wir hatten - trotz der folgenden Erfahrungen - alle unsere drei Kinder in der Fahrschule von Bianca Schwabbauer, aber das ist mehr der örtlichen Nähe geschuldet, als der Leistung der Fahrschule. Wir wohnen in Tangstedt und das ist nun mal die einzige Fahrschule am Ort und einfach gut zu erreichen.

Was die Erfahrungen mit Bianca's Fahrschule angeht möchten wir Folgendes sagen:
Bei den Abrechnungen der Fahrstunden kam es in allen Fällen zu Reklamationen, da kaum eine Aufstellung richtig war. Entweder waren Zahlungen nicht oder nicht richtig berücksichtigt. Zuletzt ging es um 0,50 EURO, von denen uns unterstellt wurde, wir hätten sie nicht bezahlt, und das trotz mehrmaligem Nachweis der korrekten Zahlung.
Unsere Kinder bekamen tw. andere Mitteilungen über ihre Fahrleistungen als wir, was dazu führte, dass wir komplett irritiert waren und "in der Luft hingen", was die Zulassung zur Prüfung anging.
In der Fahrschule teilen sich die Fahrschüler einen alten PC zur Ableistung der theoretischen Prüfung. Hinzu kommt eine Mitarbeiterin, die tw. nur eine Stunde im Büro anwesend ist und der es vollkommen gleichgültig ist, wie lange es dauert, bis ein Fahrschüler drei Bögen fehlerfrei abgeschlossen hat und damit nach den eigens von Frau Schwabbauer gestalteten Zulassungsregeln zur Theorie-Prüfung angemeldet wird.
Die Kritikfähigkeit von Frau S. lässt extrem zu wünschen übrig. Äußert man Kritik oder stellt unbequeme Fragen (zu Rechnungen, der Fahrleistung des Kindes o.ä.) wird Frau S. sehr schnell laut, aggressiv und droht dann schon gerne mal damit, das Kind aus der Fahrschule zu verweisen. Ein sehr merkwürdiges Verhalten für ein Dienstleistungs-Unternehmen. Man möge sich nur mal vorstellen, wie das auf die Fahrschüler wirkt.


Wie schon gesagt, wir hatten kaum eine andere Wahl, unsere Kinder in diese Fahrschule zu bringen. In der Hoffnung, dass der Leser eine andere Wahl hat, empfehlen wir zu überlegen, ob Sie die gleichen Erfahrungen machen wollen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Fahrschule, Bianca's
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
5 km
Gliem Karin Fahrschule
Wilstedter Str. 36
24558 Henstedt-Ulzburg
5 km
Todzi S. Fahrschule
Ulzburger Str. 575
22844 Norderstedt
6 km
Fahrschule am GmbH Fahrschule
Trilluper Weg 7
22397 Hamburg
6 km
Hartwig Uwe Fahrschule
Ulzburger Str. 338-340
22846 Garstedt
6 km
Fahrschule Buttgereit Michael
Marktplatz 6
22844 Norderstedt
7 km
Fahrschule Michael Fritz
Ulzburger Str. 228
22850 Norderstedt