Bar Insomnia - Magdeburg

1 1
Bar Insomnia 1
1 Bewertung über Bar Insomnia

Ich würde das Etablisement nicht Bar nennen oder sonst irgendwas. Musik ist viel zu laut, wie man auch schon von draußen wahr nehmen dürfte, Drinks sind schlecht gemixt und viel zu teuer. Bar selbst ist dreckig doch bemerkt das sowieso keiner, weil niemand drinnen.
Wir waren dort nur fünf Minuten weil wir die bohrenden Blicke der ominösen "Türsteher" (wie es uns vorkam) nicht ertregen konnten. Nicht hingehen!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Bar Insomnia
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
88 mt
Restaurant+Cocktail Bellini
Otto-von-Guericke-Str. 54A
39104 Magdeburg
225 mt
Restaurant Porten
Otto-von-Guericke-Str. 64
39104 Magdeburg
265 mt
Markant
Sternstr. 6
39104 Magdeburg
772 mt
Albers Wettannahmen
Leiterstr. 11
39104 Magdeburg
800 mt
The Fan
Leiterstr. 1
39104 Magdeburg
991 mt
S S P Deutschland
Bahnhofstr. 69
39104 Magdeburg