Scala Textilhandels GmbH - Erlangen

1 1
Scala Textilhandels GmbH 1
1 Bewertung über Scala Textilhandels GmbH

Falsche Versprechungen. Anfang Dezember kauften wir einen sauteueren Wintermantel. Die Verkäuferin versicherte ca. Zehn Mal, dass er sehr warm wäre und dass man ihn jederzeit zurückbringen könnte, wenn er nicht warm genug sei. Sie regte noch an, den Mantel gleich anzubehalten, um die Wärme zu testen. So gingen wir mit neuem Mantel keine zehn Minuten zum Parkhaus und stellten – bei ca. Minus zwei Grad – fest, dass der Wind durchpfiff. Am nächsten Tag brachte ich den Artikel zurück. Und – welche Überraschung: Die Rücknahme wurde verweigert mit dem Argument, er sei getragen! Interessant auch die Aussage der Chefin „Immer nur der Kunde, und wer denkt an die Geschäftsleute?“. Zumindest dieser Einzelhändler braucht sich nicht zu wundern, wenn er vom Internethandel aus dem Geschäft getrieben wird.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Scala Textilhandels GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
104 mt
Classics Textilien
Wasserturmstr. 1
91054 Erlangen
145 mt
Der Laden erlesene Naturtextilien Textilieneinzelhandel
Schiffstr. 1
91054 Erlangen
219 mt
Kult
Hugenottenplatz 6
91054 Erlangen
3 km
Sczepur Karin Textil
Am Europakanal 30
91056 Erlangen
6 km
Emrich Werner Textilagentur
Schleifweg 78
91058 Erlangen