KaDeWe Partyservice - Berlin

5 1
KaDeWe Partyservice 5
1 Bewertung über KaDeWe Partyservice

Muss mal ein grosses Lob loswerden ;)

Mein Bruder lebt in Kolumbien und hat unserer Mom zum Geburtstag eine besondere Überraschung gemacht! Er hat über den Partyservice vom KaDeWe ein "Champagner-Frühstück für 2 Personen", am Tag ihres Geburtstags, morgens/vormittags, bestellt. Einzige Bedingung war eine Rechnungsanschrift in Deutschland. Da ich, als seine Schwester, in Berlin wohne, war das also kein Problem! Ich habe dann einen Tag vorher dort angerufen und noch ein Mal nachgefragt, ob das wirklich klappt?! Ja kein Problem!
Am Vormittag des folgenden Tages rief mich unsere Mom ganz aufgeregt an und hat mir von diesem absolut grandiosen "Champagner-Frühstück" berichtet. Ich sollte sofort kommen, weil es so reichlich war. Es war so herrlich angerichtet 1A ... natürlich Champagner ;) und Platten von Käse über Schinken, Wurst, Krabben-Cocktail, Obst-Schalen, viele verschiedene Brötchen, lecker Plunderstücken ... und und und ;))

Es war eine so supertolle Überraschung, so klasse organisiert, so ein reibungsloser Ablauf (denn am nächsten Tag wurde das Geschirr und die Gläser wieder abgeholt) es war nicht ganz günstig, aber den Preis war es alle Male wert!!

Wer mal eine besondere Überraschung oder Geschenk machen möchte, wird mit diesem PartyService garantiert auf der sicheren Seite sein! ;)

Note 1!

Schreibe Deine eigene Bewertung über KaDeWe Partyservice
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
268 mt
Jollyfood Partyservice Partyservice
Nürnberger Str. 21
10789 Berlin
299 mt
Bokeloh Peter Partyservice
Keithstr. 1
10787 Berlin
661 mt
Berlin's Best Partyservice
Budapester Str. 2
10787 Berlin
2 km
Lubitsch
Bleibtreustr. 47
10623 Berlin
2 km
Salumeria Sale e Pepe da Carmine Partyservice
Nassauische Str. 57
10717 Berlin
2 km
Bachhuber, J., Inh. J. Muskulus
Güntzelstr. 47
10717 Berlin