Griesbeck Alois u. Angela AMC Handelsvertretung - Tegernheim

5 1
Griesbeck Alois u. Angela AMC Handelsvertretung 5

Griesbeck Alois u. Angela AMC Handelsvertretung

Thomastr. 9
93105
Tegernheim (Regensburg)
09403 96 21 43
1 Bewertung über Griesbeck Alois u. Angela AMC Handelsvertretung

Bedienungsanleitung für Audiotherm 3000 von AMC Bingen bei Lieferung des Audiotherms nicht beigelegen.
Telefonisch in Bingen anrufen....zwecklos. Wollte am folgenden Tag in der Familie kochen, aber keine Ahnung wie der audiotherm funktioniert. Auch im Netz keine Möglichkeit eine Bedienungsanleitung runter zu laden. Habe in meiner Not diese Handelsvertretung angerufen und mein Problem erklärt, am nächsten Tag war die Anleitung in meinen Briefkasten. Ich bedanke mich für diesen perfekten Kundenservice. Ich werde Sie bestens weiter empfehlen!!!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Griesbeck Alois u. Angela AMC Handelsvertretung
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
1 mt
Griesbeck Alois u. Angela AMC-Handelsvertretung
Thomastr. 9
93105 Tegernheim
962 mt
IMEX Handels GmbH
Äußere Wiener Str. 19
93055 Regensburg
4 km
Igl Helmut Handeslvertretung
Am Schindlfeld 19
93173 Wenzenbach
4 km
Hechtbauer Eduard Hdl.Vertr.
Graudenzer Str. 1
93057 Regensburg
4 km
Zweck Gustav Handelsvertretung
Sandgasse 119
93057 Regensburg
4 km
Gietl Gerhard BWT-Wassertechnik
Kirchweg 10A
93055 Regensburg