Elkes Nähstübchen, Änderungsschneiderei - Höchstadt an der Aisch

Beschreibung:
Zaubern kann ich zwar nicht, aber ich kann eure Kleidung reparieren bzw. wieder ansehnlich machen. Als gelernte Damenmaßschneiderin, bin ich in allen Näharbeiten schnell, sauber und günstig.
Ich erledige Näharbeiten aller Art z.B.: Flicken auf- oder untersetzen, Ausbesserungen, Blus, Hose, Kleider, Röcke kürzen o. enger arbeiten, Reißverschlüsse ersetzen usw.
Also Ihr habt ein Problem mit der Lieblingskleidung, sie ist zu eng oder zu weit, dann meldet Euch. Ich hab bestimmt eine Lösung.

Öffnungszeiten: hab ich keine, nur nach tel. Vereinbarung, bin sehr flexibel.
Freitag ab 12 Uhr, sowie Samstag und Sonntag nehme ich nichts entgegen.

Bitte ruft einfach an.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Elkes Nähstübchen, Änderungsschneiderei
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
6 km
Elliger Regina Schneiderin
Schloßstr. 22
91325 Adelsdorf
6 km
Gohlke Christel Schneiderin
Uttstadter Str. 8
91325 Adelsdorf
7 km
Irnstorfer Schneiderei
Frankenring 2
91325 Adelsdorf
11 km
Dörrer Kristin Schneiderei
Sudetenstr. 13B
91085 Weisendorf
11 km
Kraus Petra Änderungsschneiderei
Rosenäcker 21
96158 Frensdorf
12 km
Franke Kerstin Haute Couture & Design
Reumannswinder Str. 2
96132 Schlüsselfeld