Wutzke Andreas Hausmeisterservice - Dresden

1 1
Wutzke Andreas Hausmeisterservice 1
1 Bewertung über Wutzke Andreas Hausmeisterservice

Eigentlich habe ich als Mieter nur sehr Schlechte Erfahrungen, er macht Verträge mit Hausverwaltungen die Mustergültig sind, bei der Ausführung beginnt dann das Chaos, Entweder nur zum Teil oder gar nicht werden im Vertrag aufgefühte Arbeiten ausgeführt von Anlernkräften die auch nur Schlecht und Wiederwillig ohne Vernünftige Arbeitsmittel zu den Objekten geschickt werden.
Die zu Bearbeitenden Objekte werden im Schneeballsystem mal Mo, Die, Mittwochs oder anderen Tagen betreut, Mülltonnen werden an Unterschiedlichen Tagen zur Entsorgung bereit gestellt, bleiben aber Teilweise zwischen 2 und 5 Tagen auf dem Bürgersteig vor dem Objekt stehen bis sie dann wieder in das Objekt kommen.
Leider wird der Hausmeisterdienst von meiner ARGO Hausverwahltung Leipzig (Hauptsitz Niederlande) geschützt.
Aber meine Bewertung ist, kein Stern und nehmen Sie diesen Hausmeisterdienst nicht unter Vertrag, er bringt außer Kosten keinen Nutzen für Ihr Haus oder Grundstück!!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Wutzke Andreas Hausmeisterservice
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
RB GmbH Reinigung Bauservice Hausmeisterleistungen
Windbergstr. 2
01189 Dresden
2 km
HausService Uhlemann GmbH
Ölsaer Weg 11
01189 Dresden
2 km
Lieberwirth & Partner GmbH Immobiliendienstleistungen
Rippiener Str. 3
01217 Dresden
3 km
Iberis
Boderitzer Str. 14A
01217 Dresden
3 km
Iberis Hausmeister + Dienstleistungen GmbH
Boderitzer Str. 14A
01217 Dresden
3 km
Mallock Hausmeisterdienst
Caspar-David-Friedrich-Str. 34
01217 Dresden