Artelier Araz - Witten

1 1
Artelier Araz 1
1 Bewertung über Artelier Araz

Ich bin so sauer! Ich habe mir dort ein 195,-€ Kleid mit Tüll für eine Hochzeit kürzen lassen. Der Tüll wurde krumm und schief geschnitten als hätte sie es mit einer Nagelschere gemacht! Eine Frechheit nicht mal ein Wort zu sagen! Schade, dass ich mir die Änderung nicht sofort vor Ort und erst zuhause vernünftig angeschaut habe. Nie wieder werde ich mir dort etwas kaputt schneiden lassen!!!!
Als ich dann heute Morgen mein Geld zurück haben wollte sagte sie ganz frech, sie hätte sich ja solch eine Mühe gegeben und ich bekomme das Geld für das Kürzen nicht zurück! Angeboten hat sie, ich solle das Kleid da lassen und sie schneidet es gerade. Auf keinen Fall gebe ich dieser Frau nochmal auch nur ein Kleidungsstück in die Hände! Nicht mal eine Entschuldigung brachte die Dame über ihre Lippen. Nur: „dann gehen Sie zum Anwalt!“
Einsicht gleich null! Hätte sie mir wenigstens für die leider schlechte Arbeit das Geld zurück gegeben. Aber nicht mal das. Sie war der festen Überzeugung dass das ja nicht so schlimm wäre. Unglaublich!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Artelier Araz
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
202 mt
Rodrigues Maria Änderungsschneiderei
Ruhrstr. 38
58452 Witten
353 mt
Kowal Renate Änderungsschneiderei
Steinstr. 17
58452 Witten
3 km
Quell Hannelore Änderungsatelier
Flurstr. 21
58453 Witten
3 km
Schneideratelier Branka Schneider
Bebelstraße 7
58453 Witten
5 km
Änderungsschneiderei Gabler
Meesmannstr. 62
58456 Witten