KB 2 Finanzpartner GmbH Inh. Peter Börgener - Cronenberg, Wuppertal

1 1
KB 2 Finanzpartner GmbH Inh. Peter Börgener 1
1 Bewertung über KB 2 Finanzpartner GmbH Inh. Peter Börgener

Vorsicht! Totalkapitalverlust nach Empfehlung, nachweisl. mangelhafte Beratung u. Dokumentation.

Wenngleich Herr Börgener seine Termine zuverlässig wahrnahm und eine ausreichend zufriedenstellende Betreuung zu Beginn seiner Beratung zeigt, so muss seine Beratungskompetenz in meinem Falle - und anderer hiervon Betroffener - als eindeutig nur mangelhaft bezeichnet werden.

Dank der klaren Kaufempfehlung i.R.d. Beratungs-/Qualität von Herrn Börgener habe ich EUR 20.000,- zzgl. Zinsen nachweislich verloren!

Fakt ist, dass Herr Börgener mir gegenüber nicht als gebundener Vermittler, sondern stets als unabhängiger Berater, Finanz- und Versicherungsmakler auftrat. Dessen Beratungsobjektivität hinsichtlich der mir ausdrücklich als sicher empfohlene Anlage/-form erscheint rückwirkend betrachtet nicht gegeben. Die mir nachweislich vorliegenden Beratungsprotokolle sind eindeutig unvollständig und nicht anleger- und anlagerecht erstellt wurden, und eine hier bestehende, erhöhte Informationspflicht war zu keinem Zeitpunkt seitens Herrn Börgener gegeben.

Die fachjuristische Prüfung der Anwälte ergab: "Aus dem Gedächtnisprotokoll und den von Ihnen übersandten Unterlagen ersehe ich allerdings sehr starke Argumente für den Nachweis der Falschberatung." und "Die Anlageberater, die die Infinus Genussrechte und Orderschuldverschreibungen vermittelt haben, haften nach § 31 Abs. 4 Wertpapierhandelsgesetz."

Ich vertraute auf die seitens Herrn Börgener als unabhängiger Berater, Finanz- und Versicherungsmakler (!) trotz Skepsis, der von der o.g. Anlageform vollends begeistert war und mich mehrfach zur Zeichnung regelrecht aufforderte, um mir "diese einmalige Anlege und sichere Chance mit 100% Rückzahlungsanspruch" (Zitat) nicht entgehen zu lassen.

Fazit:
1. Herrn Börgener kann widererwarten nicht vertraut werden - ich erlitt Totalkapitalverlust auf/nach klare/r Empfehlung seitens des unabhängigen Beraters, Finanz- und Versicherungsmaklers Herrn Peter Börgener.
2. Die auch in meinem Fall gezeigte, nur mangelhafte Beratung zeigt dessen Inkompetenz.
3. Eine hier notwendige Dokumentationspflicht hat dieser nachweislich verletzt.
4. Auch übernimmt Herr Börgener für sein Handeln keine Verantwortung.

Herr Börgener kann aus bedauerlicherweise mit diesem gemachter, nachweislicher Erfahrung als unabhängiger Berater, Finanz- und Versicherungsmakler eindeutig nicht empfohlen und somit nicht positiv bewertet werden!

Schreibe Deine eigene Bewertung über KB 2 Finanzpartner GmbH Inh. Peter Börgener
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
82 mt
KB2 Finanzpartner GmbH
Hauptstr. 14
42349 Cronenberg
484 mt
Schulz Finanz- und Vorsorgeberatung
Berghauser Str. 36
42349 Cronenberg
679 mt
Telis Finanz AG Agentur für Finanzdienstleistungen
Hauptstr. 74
42349 Cronenberg