Augenzentrum im Medizeum Prof.Ulrich Mester/Dr.Ralf Schmitt - Burbach, Saarbrücken

5 1
Augenzentrum im Medizeum Prof.Ulrich Mester/Dr.Ralf Schmitt 5

Augenzentrum im Medizeum Prof.Ulrich Mester/Dr.Ralf Schmitt

Europaallee 15
66113
Burbach, Saarbrücken (Regionalverband Saarbrücken)
0681 97 03 94-44
1 Bewertung über Augenzentrum im Medizeum Prof.Ulrich Mester/Dr.Ralf Schmitt

Bin der einer der ersten Patienten die im Medizeum behandelt werden. Leide an AMD.
Wurde bisher mit Erfolg behandelt, meine schwindende Sehkraft konnte stabilisiert werden.
Dafür mein herzlichen Dank an Die Ärzte der Klinik.
Nicht nur die Ärzte sind super, auch das Personal ist super. Besonders eine der ältesten Mitarbeiterinnen und Mitbegründerin der Klinik.
Als neulich Dr. Schmitt noch beim Operieren war und dadurch die Wartenzeiten zu lange wurden war sie sehr flexibel und fand eine schnellere Lösung. Vielen Dank dafür!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Augenzentrum im Medizeum Prof.Ulrich Mester/Dr.Ralf Schmitt
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
477 mt
eyes and more GmbH
Trierer Str. 1
66111 Saarbrücken
519 mt
Apollo Optik
Reichsstr. 6
66111 Saarbrücken
612 mt
Optik Braun by Markus
Viktoriastr. 14
66111 Saarbrücken
625 mt
Opticland Die Brille GmbH
Hafenstr. 6
66111 Saarbrücken
768 mt
Augenoptik-Hörgeräteakustik Nalbach GmbH
Kaiserstr. 25a
66111 Saarbrücken
829 mt
Optik Link GmbH
Sulzbachstr. 7
66111 Saarbrücken