Sonnenstuhl Elektrik GmbH - Langenfeld (Rheinland)

1 1
Sonnenstuhl Elektrik GmbH 1
1 Bewertung über Sonnenstuhl Elektrik GmbH

Absolut unzuverlässig! Telefonisch einen Termin vereinbart und der Herr ist weder erschienen noch hat er sich gemeldet. Auf Anrufe hat er nicht reagiert. Nachdem man dann mit anderer Nummer anruft wird er auch noch pampig und unverschämt. Professionelles verhalten und Zuverlässigkeit sieht anders aus. So kann man als Elektriker kein Geld verdienen. Zum Glück gibt es genug anständige Elektriker auf dem Markt.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Sonnenstuhl Elektrik GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
968 mt
Elektro Weber
Winkelsweg 123-125
40764 Langenfeld (Rheinland)
2 km
Artmann Gerd
Richrather Str. 23
40764 Langenfeld (Rheinland)
2 km
Altenburger Bernd
Annastr. 21
40764 Langenfeld (Rheinland)
2 km
Elektro Jung GmbH
Talstr. 12
40764 Langenfeld (Rheinland)
2 km
Dahmen Leo
Kronprinzstr. 143
40764 Langenfeld (Rheinland)
2 km
Elektro Pehl GmbH
In den Weiden 11
40764 Langenfeld (Rheinland)