Sarsour Automobile - Pforzheim

1 1
Sarsour Automobile 1
1 Bewertung über Sarsour Automobile

Ein "Bazar" Autohändler wie es im Buche steht.
Am 24.04.15 habe ich von Herrn Sarsour ein Mercedes W210 E200 Kompressor mit 130641 km als voll funktionsfähig mit neuem Tüv gekauft.
Mittlerweile habe ich rund 1500 km mit dem Auto gemacht und eine Mängeliste die kein Ende nimmt.
Mängel, Krümmer undicht von Anfang an, erstaunlich dass man mit so einem Mangel durch den TÜV kommt. Der Prüfer hatte bestimmt keinen guten Tag sonst hätte er das öltriefende Differential gesehen und den ebenfalls leckenden Simmering.
Der defekte Kompressor (Lager) und das defekte Getriebe (manuell Schaltung springt immer auf 4 zurück) sorgen dafür dass Herr Sarsour mir ein Totalschaden verkauft hat als voll funktionsfähig!
Mittlerweile tuen mir die Finger weh vom schreiben wenn da nicht die im Kaufvertrag zugesicherten Sommerreifen wären die ich bis HEUTE NICHT habe!
Herr Sarsour wußte von ALLEN Mängel und wollte diese auch beheben und ich habe das Auto 3-4 mal bei seiner Werkstatt abgegeben.
Erstaunlich war, dass jedesmal NICHTS gemacht wurde und nur Ausreden über Ausreden.
Die Werkstatt selbst ist eher eine Schrauber Bude und ich habe auch keinen Meister gesehen oder ein Brief der KFZ INNUNG!
Im Nachhinein ist mir bewußt geworden dass ich die Sicherheit meiner Familie auf das Spiel gesetzt habe und ich werde in Zukunft nur noch bei autorisierten Händlern ein Auto kaufen.

Fazit: ein seriöser Gebrauchtwarenhändler sieht mit Sicherheit anders aus! Meine Empfehlung für diesen Autohändler wäre bei diesem NICHTS zu kaufen!

Mfg

Schreibe Deine eigene Bewertung über Sarsour Automobile
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
241 mt
R + S
Büchenbronner Str. 16
75172 Pforzheim
260 mt
Auto-Schwanke GmbH
Am Mühlkanal 7
75172 Pforzheim
449 mt
Krawutschke M.
Dietlinger Str. 9
75179 Pforzheim
642 mt
Auto-Hörner GmbH
Heinrich-Witzenmann-Str. 6
75179 Pforzheim
710 mt
Hachem
Büchenbronner Str. 125
75173 Pforzheim
752 mt
Autohaus Rösch GmbH & Co
Im Hinteren Zeil 22
75179 Pforzheim