Wiewel GmbH | Wiewel-Markt im Aaseemarkt - Münster

1 1
Wiewel GmbH | Wiewel-Markt im Aaseemarkt 1
1 Bewertung über Wiewel GmbH | Wiewel-Markt im Aaseemarkt

Kein wirklich netter, umsichtiger Filialleiter im Aaseemarkt!!!!! Nicht erfahren und flexibel genug. Herr Hussein stellt sich nicht auf die Wünsche von Kunden im Aaseeviertel ein. Sehe das Problem darin, jeder Wiewel Filialleiter kann Ware bestellen wie und was er will. Keine Vorgaben von der Leitstelle.
So kann es sein, dass man in jedem Wiewel Markt was anderes bekommt... Geht gar nicht. Konzeptlos. Meine Meinung.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Wiewel GmbH | Wiewel-Markt im Aaseemarkt
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
668 mt
Netto
Weseler Str. 109
48151 Münster
782 mt
Backhaus Jankord GmbH
Scharnhorststraße 60
48151 Münster
950 mt
Rewe
Metzer Str. 62-64
48151 Münster
2 km
extra Verbrauchermarkt
Geiststraße 2
48151 Münster
2 km
City Bazar
Weseler Str. 24
48151 Münster
2 km
Schöppner
Borkstr. 16
48163 Münster