Audi-Partner Autohaus an Rhein & Lippe Neuwagen Gebrauchtwagen Jahreswagen - Wesel

5 1
Audi-Partner Autohaus an Rhein & Lippe Neuwagen Gebrauchtwagen Jahreswagen 5

Audi-Partner Autohaus an Rhein & Lippe Neuwagen Gebrauchtwagen Jahreswagen

Oberndorfstr. 1
46483
0281 3 39 77 12
1 Bewertung über Audi-Partner Autohaus an Rhein & Lippe Neuwagen Gebrauchtwagen Jahreswagen

Ich habe hier im März meinen neuen A3 bestellt und fühlte mich von der ersten Kontaktaufnahme bis zur gestrigen Neuwagenabholung im Autohaus BESTENS aufgehoben! Auch wenn ich gut 40 Km entfernt wohne, wird mein A3 auch hier seine Serviceintervalle und Inspektionen durchlaufen! Die Strecke nehme ich für dieses tolle Autohaus gerne in Kauf!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Audi-Partner Autohaus an Rhein & Lippe Neuwagen Gebrauchtwagen Jahreswagen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
407 mt
Auto Bölinger Inh. Rüdiger Bölinger
Oberndorfstr. 11
46483 Wesel
407 mt
Auto Bölinger Inhaber Rüdiger Bölinger
Oberndorfstr. 5
46483 Wesel
803 mt
Hackert Marc Automobile
Friedenstr. 30
46485 Wesel
2 km
Autopark Gühnemann GmbH
Friedenstr. 50
46485 Wesel
2 km
AUTO - MÖLLER Inh E Wiltzer
Kaiserring 18
46483 Wesel
2 km
Autohaus Huying GmbH & Co. KG
Schermbecker Landstr. 16
46485 Wesel