Taxi GR GmbH - Frankfurt am Main

1 1
Taxi GR GmbH 1
1 Bewertung über Taxi GR GmbH

Nie wieder, der Taxifahrer am 01.05.2022 gegen 10:30 Fahrt vom Airport Frankfurt Main nach Offenbach-Bieber ist ein Abzocker. Er fuhr vom Airport über die A3 (die Ausfahrt nach Offenbach ist gesperrt u. er sagte uns, dass er das nicht wußte).
So fuhr er über Heusenstamm nach Bieber u. verlangte für diese Umwegfahrt 56,70 Euro!
Ein gutes seriöses Taxiunternehmen in Frankfurt weiß um Baustellen und Sperrungen in und um Frankfurt wenn sie schon mehrere Tage bestehen u. informiert seine Fahrgäste darüber bevor er Umwege fährt u. hohe Rechnungen ausstellt. Hinzu kam bei diesem Fahrer auch noch eine bemerkenswerte Unfreundlichkeit.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Taxi GR GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
4 km
Kurz Helmut
Waldschmidtstr. 81
60314 Frankfurt am Main
4 km
Kilic Chauffeurservice
Offenbacher Landstraße 423
60599 Frankfurt am Main
4 km
Menke Walter Taxibetrieb
Heidestr. 14
60316 Frankfurt am Main
4 km
FST Taxiunternehmen GmbH
Hungener Str. 3C
60389 Frankfurt am Main
4 km
Taxi-City-Otten GmbH
Merianstr. 18-22
60316 Frankfurt am Main
4 km
Kurs Taxi
Merianstraße 32
60316 Frankfurt am Main