Beschreibung:
Das Kosmetikstudio Elvira Wellnesskosmetik bietet Ihnen diverse Behandlungen für Körper und Seele und Permanent Make-up für Augenbrauen, Lider oder Lippenkontur.

Produkte & Dienstleistungen:
Kosmetikbehandlungen
Neue Generation-Ultraschall
Microdermabrasion
Mesotherapie
Anti-Aging
Nageldesign, je nach Kundenwunsch mit Gel oder Acryl, Nagelpflege
Hochsteckfrisur und Make-up zur Hochzeit
Ayurveda-, Lomi-Lomi-Massagen
Stone-Massagen
Klangschalenmassagen
Wellnessprodukte
1 Bewertung über Elvira Wellnesskosmetik

Ich habe mir bei Wellnesskosmetik meine Augenbrauen mit Permanent machen lassen, und sie hatt es total versaut. Ich hab keine Papiere bekommen. Meine Augenbrauen sind anstatt braun dunkel grau wie schwarz obwohl ich blonde Haare habe. Meine Form schaut fürchterlich aus und eine ist anders als die andere. Eine Katastrophe!
Und als ich mein Geld wieder zurück verlangt habe, hat sie mich total beleidigt, und das noch als Kosmetikerin! Ich rate euch geht da niemals, niiiemals hin!
Sie beleidigt und ruiniert alles! Das wünsche ich niemanden.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Elvira Wellnesskosmetik
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
157 mt
Nagelstudio "La Michelle"
Landgrabenstr. 29
90443 Nürnberg
196 mt
Kosmetikinstitut Putz Birgit
Melanchthonplatz 5
90443 Nürnberg
441 mt
Schreiner Waltraud
Okenstr. 40
90443 Nürnberg
441 mt
SNK Kosmetik
Okenstr. 40
90443 Nürnberg
612 mt
Moser Monika Kosmetikerin
Sandstr. 10
90443 Nürnberg
690 mt
Kosmetikstudio Ulrike Traumer
Frauentorgraben 61
90443 Nürnberg