Budocenter Karamitsos - Bornheim, Frankfurt am Main

1 1
Budocenter Karamitsos 1
1 Bewertung über Budocenter Karamitsos

Weil mein 5-jährige Sohn ein Mal am Kurs in Hose gepingelt hat, hat Herr Karamitsos dann meinen Sohn geschimpft und duftet er nicht mehr den Kurs teilnehmen. Meine arme Sohn wurde so verletzt vom Herzen und das hatte meinen Herz auch zerrissen. Hätte Ich gewusst, dass das Geschäft überhaupt nicht kinderfreundlich war, würde ich niemals meinen Sohn hinschicken. Nun bereue ich mich nur und hoffe dass keine Schatten auf den kleinen Herz bleibt und die anderen Kinder nicht die gleiche erleben müssen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Budocenter Karamitsos
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
34 mt
Turngemeinde Bornheim 1860 e.V.
Berger Str. 294
60385 Bornheim
166 mt
AIKIDO Frankfurt Seishinkai
Alt Bornheim 35
60385 Bornheim
867 mt
Tai Chi Centrum - Shifu Wang
Arnsburger Str.
60385 Bornheim
2 km
Bodybuilding u. Fitness Studio GmbH
Musikantenweg 44
60316 Frankfurt am Main
2 km
Top Form GmbH
Henschelstr. 26
60314 Frankfurt am Main
2 km
RAN
Merianstr. 35
60316 Frankfurt am Main