Küster Gerd Confiserie - Reinbek

3 1
Küster Gerd Confiserie 3
1 Bewertung über Küster Gerd Confiserie

Das Angebot ist vielfältig und qualitativ hochwertig. Es wäre aber schön, wenn die Internetpräsenz das auch wäre. Öffnungszeiten findet man nirgends und wenn man zu Zeiten hinfährt, wo eigentlich geöffnet sein sollte, dann werden kurzerhand Sommeröffnungszeiten eingeführt und der Verbraucher steht auf einem Donnerstag um 14:30 Uhr vor verschlossener Tür. Nicht schön, wenn man wenig Zeit hat und von weiter weg kommt!!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Küster Gerd Confiserie
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
SchokoladenWunderBar
Bornbruch 5b
21521 Wohltorf
4 km
Confiserie Scholz
Zollstr. 7
21465 Wentorf bei Hamburg
5 km
Bären-Treff Bergedorf
Hude 1
21029 Hamburg
6 km
Der Gummibärchenladen
Bei den Düneneichen 6
21033 Billwerder
7 km
Keks- und Süßwaren * Fabrikverkauf *
Gewerbering 3
22113 Oststeinbek