INHA Haustechnik GmbH - Hirrlingen

1 1
INHA Haustechnik GmbH 1
1 Bewertung über INHA Haustechnik GmbH

Unser elektr. Heizkörperverteiler wurde 2013 montiert.
Beim Ablesen kam eine Fehlermeldung, die bedeutet, dass das Gehäuse des Zählers bereits mal geöffnet war, was nicht sein sollte wenn es neu ist. Der Ablesewert wird nur ganz kurz angezeigt. Eine Nachfrage der Hausverwaltung ergab, dass das kein Mangel sei, man könne den Ablesewert nehmen.
Das kann so aber nicht richtig sein.
Wir haben vollen Kaufpreis bezahlt für absolut einwandfreie Ware, selbstverständlich ist das Gerät mangelhaft, wenn das Gehäuse geöffnet wurde und der Ablesewert extrem kurz angezeigt wird, so dass Übertragungsfehler und damit falsche Abrechnungen vorprogrammiert sind. INHA hat bisher nicht den Zähler ausgetauscht, der einen Mangel hat. INHA hat aber sogar schriftlich den Mangel bestätigt und den Austausch bei der Ablesung am 18.12.2014 schriftlich zugesagt. Der Ableser hatte trotz schriftlicher Zusage keinen Austauschzähler dabei.
Nachdem es deswegen wiederum nötig war, massiv unser Recht einzufordern, schickte INHA angeblich den Zähler zur ehemaligen Hausverwaltung, die wohl nicht unbedingt für den Austausch zuständig ist und das auch nicht zu machen gedachte. Das ist allein Sache von INHA und hätte längst erledigt sein können. Ob und wann der Zähler nun ausgetauscht wird ist nicht bekannt.

INHA, ein Unternehmen, das für vollen Kaufpreis mangelhafte Ware liefert und nicht austauscht, bzw. dieses erst nach viel Aufregung in die Wege leitet, können wir leider nicht empfehlen. Das ist alles andere als kundenfreundlich.

Schreibe Deine eigene Bewertung über INHA Haustechnik GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
10 km
Hecon-Abrechnungssysteme GmbH
Maieräckerstraße 13
72108 Rottenburg am Neckar
17 km
Härer Thomas
Vor dem Kreuzberg 12
72070 Tübingen
20 km
RKS Immobilienmanagement GmbH
Welzenwiler Straße 5
72074 Tübingen
22 km
WohnPlan Gesellschaft für Hausverwaltung und Immobilien mbH
Zeppelinstraße 12
71083 Herrenberg