Marenbach Jürgen Prof. Dr.Dipl.-Psychologe Psychoanalytiker - Düsseldorf

1 1
Marenbach Jürgen Prof. Dr.Dipl.-Psychologe Psychoanalytiker 1
1 Bewertung über Marenbach Jürgen Prof. Dr.Dipl.-Psychologe Psychoanalytiker

Ich wurde bei meinem Erstgespräch von Herrn Marenbach so "herunter geputzt" und demotivierend wie arrogant behandelt (Zitat: "Und da versprechen Sie sich jetzt von mir die Wunderheilung?"), dass ich nach der Stunde weinend und sehr deprimiert durch die Stadt gelaufen bin. Von einem Therapeuten erwarte ich - besonders beim ersten Gespräch und nach einem Aufenthalt in der Tagesklinik - eine empathischere und verständnisvollere Gesprächsführung! Fazit: Absolut nicht empfehlenswert, ich kann nur von einer Konsultation abraten!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Marenbach Jürgen Prof. Dr.Dipl.-Psychologe Psychoanalytiker
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
114 mt
Partner's Institut Bollmann
Kaiserstr. 4
40479 Düsseldorf
216 mt
Lessmann Erica Psychologische Praxis
Scheibenstr. 45
40479 Düsseldorf
330 mt
Oettinger Guido Dr. Mentaltraining
Taubenstr. 2
40479 Düsseldorf
433 mt
Röttger M. Elisabeth
Nordstr. 51
40477 Düsseldorf
461 mt
Wallenberg Pachaly Andreas von Psychoanalytiker
Ehrenstr. 3
40479 Düsseldorf
576 mt
Barth/Wendenburg Diplom-Psychologen Barth/Wendenburg Psychologische Praxis
Kaiserswerther Str. 45
40477 Düsseldorf