Schwarz - Dillenburg

1 1
Schwarz 1
1 Bewertung über Schwarz

Bin mehr als enttäuscht von diesem Unternehmen! Habe mein Auto dort in guten fachlich kompetenten Händen gesehen, doch leider wurde ich vom Ganzen Gegenteil überzeugt. Der Service ist nicht kundenorientiert. Ich war wegen einem Fehler dreimal dort und musste dafür richtig bluten! Eins weiß ich sicher: dort war ich das letzte Mal gewesen, da ich nun gelernt habe, dass ich nach wie vor in meiner altvertrauten freien Werkstatt am Besten aufgehoben bin.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Schwarz
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
326 mt
Auto Krüger GmbH
Frohnhäuser Str. 17
35683 Dillenburg
479 mt
Bald AG Center
Am Rabenborn 1
35683 Dillenburg
2 km
Thielmann Ernst
Kasseler Str. 47
35683 Dillenburg
2 km
Autohaus Stingl GmbH
Kasseler Str. 36
35683 Dillenburg
2 km
Caspers GmbH
Am Güterbahnhof 8
35683 Dillenburg
3 km
Hoppmann Autowelt
Berliner Str. 45
35683 Dillenburg