SchönGeist Beauty in Cologne GmbH - Köln

SchönGeist Beauty in Cologne GmbH

Gertrudenstraße
50667
0221 2806979
+49178 7145778
Marty Eijkemans
2008
GmbH
7
Beschreibung:
SchönGeist ist ein kleiner Concept Store im Herzen von Köln. Hier werden kosmetische Behandlungen und Produkte, schöner Schmuck, Einrichtungsgegenstände und viele andere Dinge angeboten, die niemand wirklich braucht - aber sie machen das Leben viel süßer als es ohnehin schon ist.

SchönGeist hat 2008 mit nur ein paar kosmetischen Produkten und Behandlungen geöffnet. Um die Regale aufzufüllen, wurden leere Produktboxen verwendet, weil niemand wusste, ob SchönGeist Beauty funktionieren würde. Jetzt sind die Regale ebenso voll gefüllt wie die Verpackungen der Produkte.


Produkte & Dienstleistungen:
Sauerstoffbehandlung
Waxing-Service
Brow Bar
Körpermassagen
Lippenpflege
Rückenbehandlung
Handbehandlungen
Gesichtsbehandlung
Aknebehandlung
Fußbehandlung
Gesichtsmassagen
Faltenbehandlung
Masken
Porenreinigung
Augenbehandlung
Anti-Aging-Behandlungen
Wimpernverlängerung
Schreibe Deine eigene Bewertung über SchönGeist Beauty in Cologne GmbH
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
60 mt
Illgen S.
Apostelnstr. 9
50667 Köln
159 mt
Ästhetikinstitut Körperkontur
Mittelstraße 3
50672 Köln
212 mt
M.A.C.
Ehrenstraße 44
50672 Köln
228 mt
Senzera GmbH
Benesisstr. 50
50672 Köln
236 mt
Aydin I.
Benesisstr. 46
50672 Köln
291 mt
Dolce Vita
Marsilstein 3
50676 Köln