Dr. Michael Schwarz, Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie - Stuttgart

5 1
Dr. Michael Schwarz, Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie 5
1 Bewertung über Dr. Michael Schwarz, Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Ich kam auf Empfehlung meiner Freundin zu Dr. Schwarz. An meinem Termin bin ich freundlich empfangen worden. Was ich noch nicht erlebt hatte, war der Rundgang durch die Praxis. Das fand ich sehr toll!
Behandlungen waren immer mit Aufklärung. Zahnreinigung war die beste, die ich je bekommen habe. Diese Praxis kann ich sehr empfehlen!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Dr. Michael Schwarz, Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
417 mt
Ästhetische Zahnmedizin Dr. Strohkendl MSC.
Industriestr. 2
70565 Stuttgart
7 km
Leonie Wälder - Praxis für Zahnmedizin
Im Asemwald 52
70599 Stuttgart
7 km
Allgöwer Dr. Zahnarzt
Vogelsangstr. 35
70197 Stuttgart
8 km
Goppert Marco Dr.
Zeppelinstr. 19
70193 Stuttgart
8 km
Simon Peter Dr.
Kronprinzstr. 11
70173 Stuttgart