CondeTango Tanzstudio - Altstadt, Heidelberg

5 1
CondeTango Tanzstudio 5
1 Bewertung über CondeTango Tanzstudio

Jürgen Graf, der sich selbst ständig in verschiedenen Ländern bei Workshops u.a. weiterbildet (wobei er meiner Meinung nach gar nichts mehr dazulernen kann), vermittelt sowohl immer wieder Basics (vor allem das leidige Gehen) mit vielen Tipps und ausführlichen Übungen als auch schöne und interessante Figuren.
Man wird im südwestdeutschen Raum nach allem, was ich von anderen, teils zugezogenen, teils viel "umhertanzenden", Mittänzern gehört habe, lange suchen müssen, um irgendwo eine ähnliche Qualität und gleichzeitig einen vergleichbaren Tanzspaß zu finden - zumindest, wenn man trockenen Humor und leidenschaftlichen Unterricht mag.

Schreibe Deine eigene Bewertung über CondeTango Tanzstudio
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Nuzinger Tanzschule GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 7
69117 Altstadt
2 km
Tango Club
Schröderstr. 21
69120 Heidelberg
3 km
synergydance - bewegte momente
Dantestraße 32
69115 Heidelberg
3 km
Tarab Zentrum f. orientalischen Tanz
Bergheimer Str. 80
69115 Heidelberg
3 km
CreaDance Club Tanzschule Nuzinger GmbH
Endemannstraße 12
69115 Heidelberg
3 km
Tribu del Mar Tanzschule
Alte Eppelheimer Str. 50B
69115 Heidelberg