Wasserskischule Becht & Partner GbR - Speyer

5 1
Wasserskischule Becht & Partner GbR 5
1 Bewertung über Wasserskischule Becht & Partner GbR

Ich war zum Jetski fahren bei der Wasserskischule Becht in Speyer und es hat super Spaß gemacht.
Das Personal war sehr freundlich und hat mir nach der Begrüßung erst eine Einweisung in den Jetski gegeben. Nach anlegen der Schwimmweste ging es auf den Jetski, der Guide hinten drauf, raus auf den Rhein. Der Jetski hat ganz schön power und der Guide, zeigte mir noch wie man Kurven fährt bis es in die blaue Lagune ging, ein Naturschutzgebiet. Dort kommt man nur mit dem Boot hin. Nach einer Stunde ging es wieder zurück, gefühlt wie 30 min. Die Zeit ging viel zu schnell rum, wie mit allem was Spaß macht. Aber ich komme bestimmt wieder.

Stefan

Schreibe Deine eigene Bewertung über Wasserskischule Becht & Partner GbR
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
8 km
Neil Lubbock Golf-Academy
Kohlhof 9
67117 Limburgerhof
9 km
Borgholte Barbara Kinesiologie
Speyerer Straße 97, Haus der Gesundheit
67117 Limburgerhof
12 km
wing-tzun-schwetzingen.de
Carl-Theodor-Str. 1
68723 Schwetzingen
13 km
Emling Stephanie gofit
Kautzengasse 77
67360 Lingenfeld
13 km
Wing Chun Akademie Mannheim
Wachenburgstr. 125
68219 Rheinau