Darkside - Tattoo und Piercingstudio - Hoyerswerda

1 1
Darkside - Tattoo und Piercingstudio 1

Darkside - Tattoo und Piercingstudio

Senftenberger Straße 14
02977
Hoyerswerda (Bautzen)
Jan Dittrich
213/213/01832
1 Bewertung über Darkside - Tattoo und Piercingstudio

Habe während eines Urlaubs meiner Tochter dort Ohrlöcher stechen lassen.
Trotz Pflege nach Anweisung blieben die Ohren über 2 Monate extrem berührungsempfindlich. Als meine Tochter für 3 Tage die Stecker rausnahm, waren die Löcher prompt zugewachsen.
Als ich dem Besitzer höflich per Mail (wohne 600km entfernt) Feedback gab, dass das Material der Stecker doch nicht so toll verträglich ist, bügelte er mich unverschämt ab, ich solle gefälligst persönlich vorbeikommen, wenn ich etwas zu beanstanden hätte und dass es wohl klar sei, dass die Ohrlöcher sofort wieder zuwachsen.
Sorry, nach mehr als zwei Monaten hätte ich das nicht mehr erwartet. Und das Beschwerdemanagement von dem Laden ist wirklich mehr als grottig.
Jetzt bin ich aber froh, dass die Löcher wieder zuwuchsen. Der Stiftdurchmesser war doppelt so groß wie normale Stecker. Die Kleine hätte riesige Ohrlöcher bekommen!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Darkside - Tattoo und Piercingstudio
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
7 km
BODYART TATTOO & PIERCING
Markt 3
02997 Wittichenau
13 km
Stich Mich
Hauptstr. 23
02999 Lohsa
15 km
Bergner-Weber Daniela Piercing & Nageldesign
Dresdener Str. 10
02994 Bernsdorf
15 km
Der Rote Salon
Dresdener Str. 10
02994 Bernsdorf
18 km
Wollenberg Henryk Tattoostudio
Pfortenstr. 11
03130 Spremberg
22 km
Darkside Tattoo u. Piercing Studio
Weststraße 15
01917 Kamenz