Kraft & Kanik OHG - Frankfurt am Main

5 2
Kraft & Kanik OHG 5
Beschreibung:
Seit über 20 Jahren helfen wir Menschen durch unsere unabhängige Beratung Geld einzusparen und optimal versichert zu sein. Wir arbeiten mit über 30 verschiedenen Versicherungen zusammen und alle unsere Berater müssen eine extra Ausbildung machen und bei der IHK abschließen bevor sie Kunden beraten dürfen. Wir besuchen extra jeden Monat mehrere Fortbildungen damit wir auf dem aktuellsten Stand immer sind

Produkte & Dienstleistungen:
Ja arbeiten mit über 30 verschiedenen Versicherungen zusammen.
2 Bewertungen über Kraft & Kanik OHG

Guter Service und schnelle Abwicklung.
War da wegen eine Zahnzusatzversicherung Beratung. Hab mehrere Angebote erklärt bekommen.

Ich habe die Firma Kraft & Kanik über das Internet gefunden und habe mir einen Termin in Rödelheim bei Herrn Kanik geben lassen.
Nach meinem letzten Zahnarztbesuch, dachte ich es ist besser mir lieber eine Zahnzusatz Versicherung zu zulegen. Ich habe mehrere Angebote vorgeschlagen bekommen. Ich wurde Intensiv und gut Beraten.
Ich kann die Beratung weiter Empfehlen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Kraft & Kanik OHG
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
pro baufi concept
Lixfelder Weg 23b
60489 Frankfurt am Main
2 km
Gröning Torsten u. Rez Christine
In der Au 52
60489 Frankfurt am Main
2 km
Gröning Torsten
In der Au 52
60489 Frankfurt am Main
3 km
Allianz Versicherung Darius Schulz Generalvertretung
Falkstraße 24
60487 Frankfurt am Main
3 km
Europlus Finanz AG
Große Bockenheimer Str. 43
60313 Frankfurt am Main
4 km
PS Der Finanzmakler
Ginnheimer Stadtweg 158
60431 Frankfurt am Main