Knümann Sandra Praxis für Naturtherapie - Eitorf

5 1
Knümann Sandra Praxis für Naturtherapie 5
1 Bewertung über Knümann Sandra Praxis für Naturtherapie

Da ich ein sehr naturverbundener Mensch bin, hat mir die Naturtherapie bei Frau Knümann sehr gut getan. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich hatte wirklich das Gefühl, dass mir ein Mensch mit viel Herz und Erfahrung gegenüber sitzt. Frau Knümann gehört nicht zu denen, die störende Symptome möglichst schnell beseitigen wollen, sondern sie hilft einem innerlich zu wachsen und so dauerhaft gesund und stabil zu bleiben.
Ich kann sie jedem nur empfehlen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Knümann Sandra Praxis für Naturtherapie
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
7 km
Solscheid Liesel
Ringstr. 32
53567 Buchholz (Westerwald)
9 km
Brüntjen H.
Im Lindenhof 7
53773 Hennef (Sieg)
10 km
Mehlem M. Dipl.-Psychologin
In der Haarwiese 36
53773 Hennef (Sieg)
11 km
Schiffer E.
Hauptstr. 98
51570 Windeck
11 km
Schiffer
Haupstr. 98
51570 Windeck