FREI LEBEN Anette Freiwat - Kierspe

5 1
FREI LEBEN Anette Freiwat 5
1 Bewertung über FREI LEBEN Anette Freiwat

Anette Freiwat ist eine sehr kompetente und authentische Beraterin, die weiß, was sie tut.
Es gibt Wege heraus aus Einsamkeit und Verzweiflung. Ein möglicher Schritt kann sein, Frau Freiwat um Rat zu bitten. Ihre Art, die Dinge anzugehen, ihre Fragen, ihr liebevoller Blick, ihre Empathie haben mir sehr geholfen, und mein Leben hat sich durch ihre Hilfe um 180° verändert - ich hätte nicht gedacht, dass dies möglich ist. Frau Freiwat berät auf christlicher Basis, wobei sie nie etwas aufdrängt; wenn man es nicht möchte, lässt sie es ganz außen vor. Doch auch ohne Worte spürt man ihr eine Tiefe ab, eine innere Verbindung zu dem, der jeden Menschen kennt und liebt - und ich glaube, das macht das, was sie tut und sagt so hilfreich.
Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Frau gefunden habe - und empfehle sie jedem, der sich nach Veränderung sehnt, weiter!

Schreibe Deine eigene Bewertung über FREI LEBEN Anette Freiwat
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
364 mt
Frühförderstelle der Lebenshilfe
Friedrich-Ebert-Str. 275
58566 Kierspe
2 km
Eckartz Hermann Dipl.-Psychologe
Heerstr. 33
58566 Kierspe
4 km
Afflerbach-Martin Renate Psychologische Beratung
Grünenbecker Weg 8
58540 Meinerzhagen
5 km
Kronenberg K.
Talsperrenstr. 5
51709 Marienheide
6 km
Henn Undine Praxis für Psychotherapie (HP)
Goethestr. 42
58540 Meinerzhagen