cookmal! in der Römerpassage - Mainz

3 2
cookmal! in der Römerpassage 3
Beschreibung:
Fissler Shop in der Römerpassage in Mainz.

Produkte & Dienstleistungen:
Küchenutensilien
Küchengeräte
Küchenzubehör
Produktvorführungen
Schleifkurse für Messer
Geschenkartikel
Markenprodukte: u.a. Alessi, Bodum, Emsa, Fissler, Kitchen Aid, Kaiser, Porsche Messer, Reisenthel, Römertopf, Wüsthof, Zassenhaus und viele andere
2 Bewertungen über cookmal! in der Römerpassage

Habe dort letztes Jahr für teures Geld eine Fissler Keramik Pfanne gekauft. Die Verkäuferin meinte, super tolles Ding, wir könnte sie auch problemlos umtauschen, wenn wir nicht zufrieden wären.
Es brannte jedes Stück Fleisch und Fisch hingegen an einer Teflonpfanne an. Wollte sie dann zurückbringen, was ich nicht fast nie mache. Aber dann wollte niemand was davon wissen und wir wurden nur an den Hersteller verwiesen...

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Gute Beratung, wenn Bedarf bestand.

Schreibe Deine eigene Bewertung über cookmal! in der Römerpassage
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
172 mt
WMF
Stadthausstr. 13
55116 Mainz
318 mt
WMF
Gutenbergplatz 1
55116 Mainz
597 mt
Besteck am Kirschgarten
Kirschgarten 7
55116 Mainz
7 km
Isosteel Deutschland GmbH
Paul-Friedländer-Str. 6
65203 Mainz-Amöneburg
7 km
Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH
Äppelallee 69
65203 Mainz-Amöneburg