Medifit - Fitness Wellness Gymnastik Sauna - Erftstadt

5 1
Medifit - Fitness Wellness Gymnastik Sauna 5
Produkte & Dienstleistungen:
Körperanalyse und Cardio-Check auf dem Fahrradergometer zur optimalen Trainingsplanerstellung
Über 30 Kursen pro Woche (u.a. Wirbelsäulengymnastik, Pilates, Aerobic, Step, Yoga, Tai-Chi)
Cardio-Bereich
MILON Zirkel
Sauna- und Wellnessbereich
1 Bewertung über Medifit - Fitness Wellness Gymnastik Sauna

Leider wurde mir die Mitgliedschaft durch falsche Stalking-Vorwürfe eines dortigen Trainers verwehrt, der es mir persönlich nahm, dass ich das gemeinsame teure Privatraining mit ihm außerhalb seines Tätigkeibereichst im Medifit zuerst reduzieren und dann beenden musste.

Nichtsdestotrotz möchte ich das Medifit weiterempfehlen, da ich aus zahlreichen Schilderungen von ihm weiss, dass es von den Trainingsgeräten her immer auf den neusten Stand gehalten wird und ein sehr vielseitiges Kursangebot bietet. Die Trainer sind qualifiziert und durch den Milonzirkel hebt es sich von den anderen Fitnessstudios in Erftstadt deutlich ab. Der integrierte Saunabereich ist ein weiteres Plus. Mein Mann, der dort seit über einem Jahr trainiert, ist außerdem sehr zufrieden. Für mich bleibt das Medifit die Nummer 1.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Medifit - Fitness Wellness Gymnastik Sauna
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
3 km
Fitness Line, Fitness Studio GmbH
Zunftstr. 12
50374 Erftstadt
4 km
Majchrzak M.
Klosterstr. 12
50374 Erftstadt
6 km
First Gym Fitness
Steingasse 2
50321 Brühl
7 km
Fit Aktiv Club
Uhlstr. 36-40
50321 Brühl
8 km
Curves Brühl
Kölnstrasse 110
50321 Brühl
9 km
Fit 4 life
Kendenicher Str. 79a
50354 Hürth