Elektro Discount PreisAlarm Kruse - Düsseldorf

2 4
Elektro Discount PreisAlarm Kruse 2
4 Bewertungen über Elektro Discount PreisAlarm Kruse

Ich rate allen ab da was zu kaufen!!
Konversation mit dem Eigentümer oder Mitarbeitern fehlgeschlagen, man komm einem kein Stück entgegen!! Man bekommt Schrott angedreht!!
Wir haben eine Waschmaschine gekauft die direkt ausgelaufen ist und schon nach einem Monat kaputt gegangen ist!! Wollten unser Geld zurück da die Maschine einen Motor-Fehler angezeigt hat, aber laut Eigentümer lag die Maschine falsch, der hat sich das nur eingebildet!!
Dann kommen die tollen Mitarbeiter vorbei um die Maschine abzuholen OHNE WERKZEUG! Als sie die dann abgeholt hatten, wurde die Maschine auch noch fallen gelassen vor unsere Augen und trotzdem wollte man nicht verstehen warum wir unser Geld wieder haben wollen!!

Also meine Mutter und ich konnten uns noch nie beschweren... Ok zugegeben, der Service und die Beratung lassen etwas zu wünschen übrig aber meine Waschmaschine läuft jetzt seit fast 7 Jahren fast täglich einwandfrei... Habe heute da angerufen, weil das Bullauge (durch eigene verschulden) einen Riß hat und ich kann mir morgen kostenlos ein Ersatz Bullauge abholen kommen... Und das Eisfach und die Spülmaschine meiner Mutter laufen auch einwandfrei... Werde PREISALARM auf jedenfall weiter empfehlen wenn ich gefragt werde...

Beiden Kommentaren kann ich vollkommen zustimmen. Haben auch den Fehler gemacht und einen Kühlschrank gekauft der nicht läuft.

Ich war letzte Woche dort, das erste und das letzte Mal! Schlechte Geräte, schlechter Service. Kann nur abraten!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Elektro Discount PreisAlarm Kruse
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
417 mt
Delectric Elektrobedarf GmbH & Co KG
Harffstr. 36
40591 Düsseldorf
3 km
MTS Lempertz
Brinckmannstr. 9c
40225 Düsseldorf
3 km
Unipart Elektrogeräte GmbH
Brinckmannstr. 9 C
40225 Düsseldorf
3 km
Walgenbach direkt, Elektro-Hausgeräte Schnäppchen- & Abholmärkte
Königsberger Str. 21
40231 Düsseldorf
3 km
Josef Holzleitner Elektrogeräte GmbH & Co. KG
Ronsdorfer Str. 55
40233 Düsseldorf
3 km
SOS Hausgeräte
Bonner Str. 73-75
40589 Düsseldorf