entfaltedich - Hanau

Beschreibung:
Meine Beratungen und Coachings zeichnen sich dadurch aus, dass ich meine Klienten sehr tief in ihre eigene Wahrnehmung hineinführe und sie darin unterstütze und begleite, eigene Erkenntnisse und Lösungen aus sich selbst heraus zu entwickeln.

Sehr behutsam und liebevoll mache ich Mut, sich den eigenen Emotionen zu stellen und deren Botschaften zu erkennen. Auch meine Seminare sind von dem Wunsch getragen, Menschen wieder dahin zu führen, dass sie ihr eigenes vollkommenes Potential wieder entdecken.
Entspannungsabende mit verschiedenen Meditationen zum kennenlernen und ausprobieren stehen auf dem Programm, aber auch die Beschäftigung mit dem inneren Selbstbild oder das Zurückgewinnen der eigenen Lebenskraft sind Themen.


Produkte & Dienstleistungen:
Beratung
Coaching
Seminare
Schreibe Deine eigene Bewertung über entfaltedich
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
4 km
SIM Management Training & Coaching
Am Freiheitsplatz 10
63450 Hanau
8 km
Schmidt Thomas
Seligenstädter Str. 41B
63791 Karlstein am Main
10 km
Stark Bettina
Auenstr. 15
63791 Karlstein am Main
11 km
VOR'M-WALD Coaching & Consulting
Bahnhofstraße 1
63533 Mainhausen
11 km
FAST FORWARD
Frankfurter Str. 20
63150 Heusenstamm
12 km
Finzel Annette Personaltraining
Wiesenstr. 1B
63755 Alzenau