Feinkost Fleischerei Rohde Dieter - Kassel

5 1
Feinkost Fleischerei Rohde Dieter 5
Beschreibung:
Die Familie Rohde ist seit mehreren Generationen Wurstmacher aus Leidenschaft.
In der Wurstmanufaktur Rohde werden Lebensmittel handwerklich hergestellt, ohne unnötige Zusatzstoffe, nach der Tradition der nordhessischen Hausschlachtung.

Die Fleischerei Rohde verwendet nur geschmacklich hochwertiges Fleisch. Wurst wird unmittelbar nach der Schlachtung produziert (Warmverarbeitung), um den Geschmack am besten zu konservieren.
Somit werden Bindemittel und Geschmacksverstärker unnötig.

Feinkostfleischerei Rohde Dieter ist Partner-Betrieb von Slow-Food.


Produkte & Dienstleistungen:
Schinken, Knochenschinken
Speck, Kasseler Schinkenspeck
Mettwurst
Salami
Kasseler Ahle Worscht
Kasseler Leberwurst
Brühwurst
Wurst im Glas
Gurken im Glas, Gerichte im Glas
Schmalz
Präsente
1 Bewertung über Feinkost Fleischerei Rohde Dieter

Liebe Gemeinde, nun seit ca. 49 jahren kenne ich die Fleischerei Rohde. Schon als Lehrling bei Wagener und Sohn holte ich dort das Fruehstück. Superqualität. Und später war ich immer noch Kunde dieser Fleischerei. Hausmacher Qualität. Lecker.
Danke!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Feinkost Fleischerei Rohde Dieter
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
913 mt
Barthel Erhard
Obere Königsstr. 21
34117 Kassel
2 km
Wiener Johannes
Markthalle
34117 Kassel
2 km
Löffler Volker
Kölnischestr. 2
34117 Kassel
2 km
Müller Robert GmbH
Wilhelmshöher Allee 122
34119 Kassel
2 km
Burghardt Frank
Elfbuchenstr. 5
34119 Kassel
3 km
Jachnik Dieter
Friedrich-Ebert-Str. 174
34119 Kassel